Stania

David Stania

Staatl. gepr. Techniker (Mechatronik)
Softwareentwickler

David Stania ist Gründer und geschäftsführender Gesellschafter von Powerhouse Solutions. Er hat über 10 Jahre Erfahrung im Bereich Industrial Engineering und hat sich während dieser Zeit auf die Softwareentwicklung und -implementierung in der mittelständischen Produktion spezialisiert. Sein besonderes Interesse und seine Begeisterung gilt produktionsnahen Anwendungen zur Ablaufoptimierung.

"Die Vorteile der Digitalisierung kommen nicht allein durch Hardware und Software, sondern durch einen Prozess mit kleinen, kontinuierlichen Verbesserungen."
Lohr

Dr. Matthias Lohr

Wirtschaftsinformatiker

Matthias Lohr bringt als Gesellschafter seine langjährige kaufmännische Erfahrung ein. Der promovierte Wirtschaftsinformatiker hat Erfahrung sowohl in der mittelständischen Industrie als auch bei internationalen Unternehmen. Sein Steckenpferd ist der Einsatz von IT zur Unterstützung von Unternehmensprozessen.